Mexikaner Schnaps nach Emslandart

Der Emsland Mexikaner Schnaps

Neuerdings gibt es auch im Emsland mexikaner, jedenfalls munkelt man das. Wer nicht weiss, um was es beim Mexikaner Schnaps grundsätzlich geht, ist hier gut aufgehoben: Mexikaner Schnaps (mein Basis Rezept für den einfachen aber leckeren Mexikaner Schnaps). Viele Gastgeber bieten ihren Gästen Mexiakener Shots auf Partys oder auch in Discotheken an, es scheint sich also um ein beliebtes Szenegetränk zu handekln. Ich ahbe schon vor einiger Zeit ein Rezept dazu veröffentlicht, zu finden unter Mexikaner Schnaps selber machen.

Das Rezept funktioniert super auf privaten partys, habe es selbst schon oft zusammengemixt. Man kann den Schnaps auch fertig kaufen, macht dann aber nicht so viel her und schmeckt auch nicht so besonders toll.





Zutatenliste für Mexikaner Schnaps mit Vodka

  • 1l Tomatensaft,
  • 250 ml Korn
  • 200 ml Sangrita Pikant, besser: man mixt es selber – ist aber etwas mehr Arbeit 🙂
  • 2 EL Tabasco, hier muss wissen, wie viel Schärfe die Gäste vertragen
  • 1 TL Salz, am besten vorher etwas im Mörser bearbeiten, lößt sich dann besser auf
  • 1 EL Pfeffer, am besten die Hälfte des Pfeffers fein mörsern

Emsland Mexikaner Schnaps mixen

Um einen echten Emlsland Mexikaner Schnaps zu mixen, benötigt man erst mal ein kleines Schnäpschen. Ok nur Spass. Geht auch ohne.

Aber man könne ihn sogar wirklich betrunken mixen, geht nämlich wirklich einfach. Man benötigt nur ein großes Gefäß zum mischen der Zutaten. Hier reicht eine Schüssel oder auch ein Messbecher.

In dem Rührgefäß einfach alle Zutaten zusammenmischen und gut durchrühren. Und zack, schon ist der Emsland Mexikaner Shot ferti zum ausschenken.

Wer noch etwas mehr zum Thema erfahren möchte, hier mein generelles Rezept für Mexikaner Schnaps.

Viel Spass beim ausprobieren, aber übertreibt es nicht (:

Rezept zum Selbermachen
Rezeptname
Mexikaner Rezept mit Vodka
Veröffentlicht
Vorbereitugnszeit
Zubereitungszeit
Gesamtzeit für dieses Rezept
Durchschnittliche Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 6 Review(s)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*